Kuturfördervereine und Freundeskreise

Die Kulturfördervereine und Freundeskreise in Mecklenburg-Vorpommern vernetzen sich, tauschen sich aus und werden im Land sichtbarer.

ServiceCenter Kultur

Beratung zu Fördermitteln und Beantragung für Künstler*innen und Kulturschaffende

Fortbildungen mit Kultur Land MV

Mit verschiedenen Fortbildungen unterstützen wir Künstler:innen, Kultureinrichtungen sowie Kultur- und Fördervereine bei der Qualifizierung und Professionalisierung.

KULTUR LAND KARTE

Von Live-Spielstätten über Bibliotheken bis hin zu Medienwerkstätten bietet die Kultur Land Karte einen Einblick in die vielfältigen Kulturangebote Mecklenburg-Vorpommerns.

Sie möchten sich eintragen lassen? Schreiben Sie eine E-Mail an: betty.koschka@kultur-land-mv.de

Teilhabefonds

Der Teilhabefonds unterstützt Kulturschaffende und Kultureinrichtungen in MV bei der Umsetzung inklusiver und diversitätsöffnender Projekte, die Menschen mit Behinderungen aktiv als Teil von Kunst und Kultur mitdenken.